Stadtgründungsfest - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Menü
Lechler München
Heimat- und Brauchtumsverein e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Stadtgründungsfest am 17./18.06.2017
Das Stadtgründungsfest ist jedes Jahr ein Highlight für all diejenigen, die sich am Lechler-Stand um die Heimat-und Brauchtumspflege verdient machen wollen. Baustellenbedingt durften heuer nur halb so viele Standerl aufgestellt werden als normalerweise. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass uns die Stadt unseren angestammten Platz vor'm Sport Münzinger gelassen hat. Eine Regenschirmkonstruktion hielt die heiße Sonnne von uns fern, auf der Bühne vor uns ertönte ein buntes Musikprogramm und damit auch wir unser Tanzrepertoir präsentieren konnten, spielte uns unser Martin am Sonntag in Konkurrenz zur Bühnenmusik mit seiner Quetschn auf.
Zurück zum Seiteninhalt