Jugendnachmittag - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Menü
Lechler München
Heimat- und Brauchtumsverein e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Am Sonntag, 11.11.2018
trafen wir uns zum Lechler-Jugendnachmittag am Bavariapark an der Schwanthalerhöhe.
Wir besuchten das Verkehrsmuseum vom Deutschen Museum.
Die Kinder und auch wir Erwachsenen fanden die ausgestellten alten Trambahnen, Züge, Autos, Motorräder und Fahrräder sehr interessant. Es gibt da einen spannenden Überblick über die Geschichte des Münchner Verkehrs aber auch über die Entwicklung der Fahrzeuge im Allgemeinen.
Im Kinderbereich konnte sich die Lechler Jugend dann auch noch so richtig austoben.
Anschließend ließen wir noch im Wirtshaus am Bavariapark unseren Jugendnachmittag in einer kleinen geselligen Runde ausklingen.
 
 
 
 

Zurück zum Seiteninhalt