Hans Jürgen Bieler - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Menü
Lechler München
Heimat- und Brauchtumsverein e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Abschied von Hans Jürgen Bieler
Hans Jürgen Bieler kam im Herbst 2013 zu uns Lechlern. Seine Begeisterung und sein Wohlwollen dem Verein gegenüber war uns allen – trotz seiner ruhigen Art - schnell bewusst geworden. Bald hat er sich das Münchner Gwand zugelegt, das er immer mit großer Freude und Stolz getragen hat. Die Lechler Gewohnheit, die Hutbestellung als Anlass zu nehmen, einen gemeinsamen  „Huatererausflug“ nach Tegernsee zu unternehmen, gefiel ihm außerordentlich. Auch seinen großen Wunsch, einmal am Trachten- und Schützenzug teilzunehmen, konnte er sich 2015 erfüllen. Gerne hat er an den Vereinsveranstaltungen teilgenommen, immer wieder auch begleitet von seiner Frau Karin.
Hans Jürgen Bieler ist am 16.12.2017 am Tage unserer Weihnachtsfeier im 75. Lebensjahr verstorben. Am 3. Januar nahmen wir Abschied von unserem sehr geschätzten Mitglied. Eine Abordnung der Lechler begleitete ihn auf seinem letzten Weg am Ostfriedhof.
Wir werden Hans Jürgen stets als herzlichen und großzügigen Menschen in Erinnerung behalten!
Januar 2018

Caroline und Robert
Zurück zum Seiteninhalt