Nikolaus unterwegs - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Menü
Lechler München
Heimat- und Brauchtumsverein e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Weil der 6. Dezember diesmal ein Freitag war, ging's für mich am Abend richtig hoch her.
So viele Kinder wollten von mir Besuch bekommen! Dennoch, ein wunderschöner Abend war's für mich, denn ich habe aus meinem goldenen Buch fast nur Gutes  vorlesen müssen. Der Krampus musste die Kinder gar nicht tadeln, so brav waren sie im letzten Jahr.
Der Krampus geht immer gern mit und hört sich die schönen Lieder an, die ihr vorzusingen wisst. Diesmal hat er sogar auch ein Bild gemalt bekommen. Darauf war er ganz besonders stolz.
Dank eich recht schee !
Jetzt Kinder bleibts brav, folgts euren Eltern !
Bis nächstes Jahr
Euer Nikolaus

Zurück zum Seiteninhalt