Boarischer Lenz - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Menü
Lechler München
Heimat- und Brauchtumsverein e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Boarischer Lenz am Fr, 22.04.2016
Dieses Jahr konnte der "Boarische Lenz" im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz sein 5. Jubiläum feiern.
Die Lechler waren mit 6 Paaren wieder gut vertreten und hatten viel Spaß bei den Klängen der "Blaskapelle Beratshausen" und der "Rottauer Tanzlmusi". Die Münchner Francais zur Musik der Fledermausquadrille von Johann Strauss war wieder der tänzerische Höhepunkt. Die Gaugruppe des Gauverbandes I beeindruckte wieder durch mehrere Plattler-Einlagen. Zusammen mit unserem Gauvorstand Ludwig und seiner Frau Franziska sowie Uli und Helga von der RTG haben wir einen kurzweiligen und sehr lustigen Volkstanzabend verbracht.


Zurück zum Seiteninhalt