Stadtgründungsfest - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Menü
Lechler München
Heimat- und Brauchtumsverein e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Stadtgründungfest 2016
Am 18. und 19.6. feierte die Stadt München ihren 858. Geburtstag und auch die Lechler waren wieder dabei.
An unserem Tisch unterm Rathaus präsentierten wir unsere Drahtarbeiten aus Boulliondraht und kodiertem Draht (die Grundlage für Riegelhaube und Kranerl).
Großes Interesse zeigten die Besucher auch für unser Gwand und wir kamen mit vielen Bürgern ins Gespräch.
Ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende ging bei einer gemeinsamen Brotzeit am Marienplatz zu Ende – und wer immer noch nicht genug hatte, tanzte noch in den Abend hinein.
Ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende ging bei einer gemeinsamen Brotzeit am Marienplatz zu Ende – und wer immer noch nicht genug hatte, tanzte noch in den Abend hinein.
Zurück zum Seiteninhalt