Leonhardifahrt - Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterwegs > 2018
Am 28.10.18
fanden wir uns zu dreizehnt in Grafing ein, um uns zuerst im Cafe noch einmal kurz aufzuwärmen, dann die Kutsche zu erklettern, dann dreimal die Kirche zu umkreisen und es uns anschließend in der Wirtschaft gut gehen zu lassen. Wegen der gefühlt ständigen Sperrung der Stammstrecke reisten die meisten von uns mit dem eigenen Auto an, dabei wäre es doch eigentlich so schön, wenn wir gemeinsam ausrücken würden. Leider strahlte die Sonne nicht vom Himmel wie sonst fast das ganze Jahr, aber immerhin hatte der Herrgott Erbarmen mit uns Wallfahrern und verschonte uns vor Regen. Nur ein paar Weihwasserspritzer bekam unser Gwand ab. Am Ende waren wir uns einig, Leonhardi gehört zum Lechler-Jahr.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü